Wechseljahrestherapeutin

Meine Angebote im Überblick.

Annemarie von Gradowski, Wechseljahres-Therapeutin, Vorträge zu Gesundheitsthemen - hier klicken, um zur Startseite zu gelangen

Heutzutage suchen wir verstärkt nach dem einfachen Leben.
Werden Menschen heute nach einem gelingenden Leben gefragt und danach was ihnen wirklich wichtig ist, so nennen die meisten liebevolle, menschliche Beziehungen und Gesundheit.
Annemarie von Gradowski

 

    • In meinem Vortrag:
      „Unser Leben ein
      Schnellkochtopf
      gebe ich Anregungen und Denkanstöße zur Verfeinerung unseres Lebens sowie persönliche Fürsorge. Lachen schadet unserer Krankheit!

    • Rauchendes Ohr - Präventionskabarettistin Annemarie von Gradowski bietet Vorträge zum Thema "Unser Leben, ein Schnellkochtopf? Stehen wir nur noch unter Druck"
      • Aktueller denn je mein Vortrag:

      • Tanz der Hormone.
        Keine Angst vor den Wechseljahren!
        Wechseljahre und älter werden eine Krankheit? Wie verrückt ist das denn! Frauen in Übergängen benötigen auch mal Bedenkzeit um sich in der neuen Rolle der älteren Frau mehr sie selber zu werden.

      • Tanzende Füße - Wechselljahrestherapeutin Annemarie von Gradowski bietet Vorträge zum Thema "Tanz der Hormone, keine Angst vor den Wechseljahren"
      • Auch als Tagesseminar buchbar

 

Ein tieferes Verständnis für Ängste und Fragen rund um den Ruhestand möchte dieses Seminar vermitteln.

  • Hilfe, mein Mann ist Rentner!

    Frau mit Schreck - Präventionskabarettistin Annemarie von Gradowski bietet Vorträge zum Thema "Hilfe! Mein Mann geht in Rente! Keine Angst vor Männern im Ruhestand"

    Gibt es für Männer ein Leben nach der Arbeit?
    Der Ruhestand ist für fast über eine Million Menschen jedes Jahr, sei es in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz ein Einschnitt im Leben der mit vielen Ängsten und Fragen verbunden ist.Aber auch mit viel Mut und Hoffnungen zu einem neuen Lebenswandel.